Was Paare
später sagen.
Wir haben uns vor der Kamera sofort wohlgefühlt. Michael hat die Stimmung super ruhig eingefangen, ohne dass es gestellt wirkte – und die Bilder sind genau so geworden, wie sich der Tag angefühlt hat: natürlich, emotional und einfach wir.
Wir hätten uns keinen besseren Fotografen für unsere Hochzeit wünschen können! Michael war von Anfang an super sympathisch und unkompliziert, schon beim Kennenlernen hatten wir direkt ein gutes Gefühl. Er hat uns nicht nur am Hochzeitstag begleitet, sondern uns auch im Vorfeld mit vielen hilfreichen Tipps unterstützt – von kleinen Ideen fürs Paarshooting bis hin zu wertvollen Ratschlägen zum Ablauf. Das hat uns richtig Sicherheit gegeben.
Am Tag selbst war er total entspannt, unauffällig im Hintergrund und trotzdem immer da, wenn's drauf ankam. Wir und auch unsere Gäste haben ihn als sehr angenehm empfunden. Man merkt einfach, dass er weiß, was er tut – er hat Situationen vorhergesehen, die besten Momente eingefangen und immer ein gutes Auge für Details gehabt.
Unsere Fotos sind unglaublich schön geworden – natürlich, voller Emotionen und genau so, wie wir uns das gewünscht haben. Kein einziges Bild wirkt gestellt, sondern alles zeigt echte Momente und echte Gefühle. Wenn wir uns die Bilder anschauen, fühlen wir uns sofort wieder in den Tag zurückversetzt.
Wir hatten anfangs ein bisschen Sorge, dass wir – wie so oft auf Fotos – nicht besonders vorteilhaft aussehen. Diese Sorge hast du uns aber spätestens beim Kennenlern-Shooting komplett genommen. Die Fotos von unserer Hochzeit sind einfach wunderschön geworden.
Besonders toll fanden wir, dass du uns genau in den richtigen Momenten Ruhe gegeben hast und gleichzeitig alles so gut koordiniert hast, dass auch die Gruppenfotos reibungslos geklappt haben. In der Galerie sind so viele kleine, echte Momente und liebevolle Details – und wir haben oft nicht einmal gemerkt, dass du sie festgehalten hast.
Wer dich bucht, bekommt nicht nur einen großartigen Fotografen, sondern auch einen echten Ratgeber: durch deine Erfahrung hast du uns viele wertvolle Tipps für den Ablauf des Tages gegeben.
Vielen Dank für das tolle Shooting! Mein Freund und ich hatten sehr viel Spaß beim Shooting. Die Atmosphäre war locker und wir haben uns bei Michael total wohl gefühlt. Seine Fotoideen sind super und er hat dabei auch immer die richtigen Momente vor die Kamera bekommen. Wir sind super happy mit den Bildern und können ihn nur weiterempfehlen!
Wir haben Michael an Weihnachten für ein großes Familienfotoshooting gebucht und sind alle sehr zufrieden mit seiner Arbeit und den Fotos. Michael ist ein sehr sympathischer und professioneller Fotograf, man spürt, dass er seine Fotos mit Leidenschaft schießt! Wir würden ihn jederzeit gerne wieder buchen!
Euer Tag wartet.
Jetzt anfragen →
Anfrage stellen